Penny Lane, Strawberry Fields, Abbey Road

Zu Original-Schauplätzen der Fab Four

Tolle Reise, hochengagierte Reisebegleitung, viel Abwechselung, gut abgestimmtes Programm und schließlich perfekte Beatlesfachkompetenz. Die Reise lohnt sich nicht nur für Beatlesprofis sondern auch auch für Beatlesfans und solche die es noch werden wollen. Ich bin ja nun auch einer geworden!

- Klaus Dieter S. (Osterode)

Ein großes Lob für eine fantastische, gut organisierte und ziemlich einzigartige Reise auf den Spuren der Beatles. Alles war sehr stimmig und passte wunderbar zusammen: Eine kleine harmonische Reisegruppe mit ausgezeichnetem Busfahrer, ein fröhlicher begleitender Gitarrist, der uns mit Musik unterhalten oder mit uns im Bus Beatles-Lieder geschmettert hat, eine gemeinsame köstliche Teatime-Zeremonie in London, sowie eine Session mit einer Beatles Revival Band im Cavern Club in Liverpool, und, und, und....
Die Hotels waren angenehm - vor allem das Jury`s Inn in Liverpool - und auch die Mahlzeiten dort waren gut.
Die Besichtigungen oder Stadtrundgänge haben Spaß gemacht, die Fährüberfahrten bzw. der Transport insgesamt haben wunderbar geklappt und die Stimmung in der Gruppe war außerordentlich freundlich.
Wir haben viel von den Beatles und aus ihrem Leben gesehen und "Neues" erfahren.
Insgesamt war diese Reise ein beeindruckendes Erlebnis, von dem ich auch weiterhin begeistert erzählen werde....

- Anne F. (Herne)
Zurück zur Reise