Hamburg - Elbphilharmonie

Konzert im Großen Saal des neuen Wahrzeichens der Hansestadt

Wir haben uns in Ihrer Stadt sehr wohl gefühlt, angefangen von dem angesagtem Fischereihafenrestaurant an der Elbe mit sehr frischem und schmackhaftem Fisch in edler Weinbegleitung, mit der Hafenrundfahrt in die Speicherstadt, mit dem Höhepunkt "Besuch in der Elbphilharmonie" und aufgehört mit dem wohligen Schlafen im Hotel Vorbach.
Lieben Dank für die Betreuung.

- Edeltraud J. (Berlin)

Wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken für diese zwei Tage die wir unter Deiner Führung in Hamburg verbringen dürften. Das Segeln auf der Alster habe ich ganz besonders genossen. Die geführte Besichtigung des Barlach-Hauses hat June besonders geschätzt. Und das Konzert in der Elb-Philharmonie war für beide der Höhepunkt des Besuches, unvergessbar! Also nochmals vielen Dank und, wir hoffen es, bis bald.

- Pierre und June S. (Genf)

Unsere Reise nach Hamburg war wunderbar. Es hat alles gut gepasst, der Besuch in der Elphi war beeindruckend, das Hotel prima, auch von der Lage her, und die Stadt wie immer toll. Ein wirklich schönes Event!

- Grit S. (Leipzig)
Zurück zur Reise