Opernfest im Schlosstheater Drottningholm

Konzertreise nach Stockholm

Zurück von unserer Reise nach Stockholm, die wir über Sie gebucht haben, will ich nicht versäumen, Ihnen für die Organisation zu danken. Die Reise war klasse, alles hat bestens geklappt. Insbesondere die Aufführung des "Figaro" in Drottningholm wird uns auf Grund ihrer musikalisch-künstlerischen Qualität noch lange in bester Erinnerung bleiben.

- Franz-Georg W, (Stuttgart)

Auf unserer Stockholm-Reise hat alles bestens geklappt; wir waren äußerst zufrieden. Eine klitzekleine Kritik habe ich schließlich herausgefunden: Hilfreich für die Opernbesucher wäre eine Empfehlung, wie man am Abend nach Drottningholm kommt (in den Fahrplänen der Schiffe gab es zunächst einige Widersprüche, die aber unser Hotel sehr hilfreich löste); - und das Finden vom richtigen der zahlreichen Busse nach der Vorstellung war etwas unsicher, jedoch dank der allgemeinen Hilfsbereitschaft der Schweden keinesfalls ein Problem. Von der Opern-Aufführung mit ganz jungen Nachwuchstalenten waren wir - und alle - begeistert.

- Burkhard N. (Hamburg)

Die Reise nach Stockholm hat prima geklappt, da von Ihrer Seite alles bestens oeganisiert war. Wir können Sie weiterempfehlen.

- Roswitha S. (Morsbach)

Drottningholm erfüllte mir einen uralten Wunsch, und dies zur vollen Zufriedenheit (sieht man einmal vom Wetter ab!).Die Aufführung von “Don Giovanni“ war hervorragend und konnte sich mit München oder Salzburg durchaus messen. Der Rahmen bzw. das Theater aus dem 18. Jhdt. War besonders bezaubernd, die Abwesenheit von Schicki-Micki ausgesprochen sympathisch. Die Logistik hat bestens geklappt.

- Michael G. (München)

Das Hotel war sehr schön und, obwohl nicht zentral gelegen, durch den Bootsanleger vor der Haustüre sehr gut an die Innenstadt angebunden. Die einzige kleine Beeinträchtigung war die Tatsache, dass wir keinen Blick auf das Wasser hatten, denn unser Zimmer ging auf einen Innenhof.
Die Aufführung in Drottningholm war hervorragend und wir waren von Marc Minkowsky und den Sängern sehr begeistert.
Alles in allem hatten wir wunderbare, ereignisreiche Tage und falls sich wieder eine für uns interessante Reise anbietet, würden wir auch gerne ein weiteres Mal eines Ihrer Angebote buchen.

- Gerda W. (Bayreuth)

Unsere Reise nach Stockholm war ein tolles Erlebnis. Das Elite Hotel Marina Tower hat uns sehr gut gefallen, einzig, wenn alle gleichzeitig zum Frühstück kommen, wird es eng. "Cosi fan tutte" im Schlosstheater von Drottningholm war zauberhaft.

- Annemarie M. (Horgen)

Wir haben eine sehr schöne Zeit in Stockholm verbracht, eine tolle Stadt kennengelernt und vor allem eine faszinierende Mozart-Aufführung in Drottningholm erleben dürfen - grandioses Theater und Musik in traumhafter Atmosphäre! Alles gut organisiert und vorbereitet! Und das Wetter hat auch - meistens - mitgespielt...

- Harald M. (Sulzbach)
Zurück zur Reise