Martin Luther - auf den Spuren des Reformators

Selbstfahrerreise zu Stätten der Reformation im Herzen Deutschlands

Hier meine kurze positive Bewertung: Organisation von Hotels und Führungen perfekt (dabei ragte Herr Hartan in Coburg besonders heraus), die vorab zur Verfügung gestellten Unterlagen ausgezeichnet, Verlauf der Reise abgelaufen wie geplant. Insgesamt war es eine sehr wunderbare Reise, an die sich mein Mann und ich noch lange erinnern werden. Besonders hat uns auch die Individualität der Führungen sehr gefallen. Wir sind auch an Reisen ähnlicher Struktur in andere Städte interessiert. Ich glaube, ein besseres Kompliment kann man nicht machen.

- Karin W. (Vaterstetten)

Ausser einigen Staus auf der Autobahn hat auf der Reise in die Lutherstädte alles gut geklappt. Gutes Programm, gutes Hotel, hervorragende Führungen. Danke.

- Armin und Roswitha S. (Morsbach)

Die Reise hat uns ausgesprochen gut gefallen, angefangen von den Hotels in zentraler Lage über die engagierten Stadtführer, die Tipps für Zwischenhalte auf der Fahrt bis hin zum reichhaltigen Begleitmaterial. Wir können sie nur weiterempfehlen. Gerade jetzt, wo sich die Besucherströme an den Lutherstätten aufgelöst haben und man sehr willkommen ist.

- Wiebke D.
Zurück zur Reise