Hamburg - Elbphilharmonie

Konzert im Großen Saal des neuen Wahrzeichens der Hansestadt

Wir haben uns in Ihrer Stadt sehr wohl gefühlt, angefangen von dem angesagtem Fischereihafenrestaurant an der Elbe mit sehr frischem und schmackhaftem Fisch in edler Weinbegleitung, mit der Hafenrundfahrt in die Speicherstadt, mit dem Höhepunkt "Besuch in der Elbphilharmonie" und aufgehört mit dem wohligen Schlafen im Hotel Vorbach.
Lieben Dank für die Betreuung.

- Edeltraud J. (Berlin)

Wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken für diese zwei Tage die wir unter Deiner Führung in Hamburg verbringen dürften. Das Segeln auf der Alster habe ich ganz besonders genossen. Die geführte Besichtigung des Barlach-Hauses hat June besonders geschätzt. Und das Konzert in der Elb-Philharmonie war für beide der Höhepunkt des Besuches, unvergessbar! Also nochmals vielen Dank und, wir hoffen es, bis bald.

- Pierre und June S. (Genf)

Unsere Reise nach Hamburg war wunderbar. Es hat alles gut gepasst, der Besuch in der Elphi war beeindruckend, das Hotel prima, auch von der Lage her, und die Stadt wie immer toll. Ein wirklich schönes Event!

- Grit S. (Leipzig)

Wir sind sehr zufrieden gewesen! Vor allem die supersuper tollen Plätze in der Elphi!!!!! haben uns ob dem wunderbaren Konzert sehr beglückt. In dem Hotel haben wir uns wohlgefühlt, es ist ja nicht so ganz nah zu erreichen; aber wir haben es geschafft, unsere Koffer auch durch den Schnee zu ziehen.
Die Führung war o.k., allerdings hat die Kälte unsere Aufmerksamkeit und Freude doch ziemlich beeinträchtigt - das sind eben die Naturereignisse, die ja gottseidank noch nicht planbar sind.
Insgesamt danken wir Ihnen sehr herzlich für diese schöne Reise und kommen gerne bei Bedarf wieder auf Sie zu.

- Maria K. (Tamm)

Es hat alles gut geklappt. Der Besuch der Elphilharmonie war wunderschön. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.

- Christiane W.

Wir möchten Ihnen bestens danken für die effiziente und zuvorkommende Organisation unseres Aufenthaltes in Hamburg. Das Konzert in der Elbphilharmonie war toll und die Sitzplätze hätten nicht besser sein können. Die Führung war sehr interessant und informativ. Auch das Hotel war eine sehr gute Wahl. Die Sitzplätze im Zug haben funktioniert. Am ersten Abend waren wir im Störtebeker Fischrestaurant, das wir wärmstens empfehlen können. Dann ging es ins Altonaer Theater für das Stück „Goethes gesamtes Werk in 2 Stunden, leicht gekürzt“ – höchst amüsant und lehrreich.
Alles in allem hatten wir eine sehr interessante Zeit in Hamburg und wir würden Ihre Dienste jederzeit weiterempfehlen.

- Robert Charles J.
Zurück zur Reise