Museen in Basel 2018: Baselitz, Bacon/Giacometti...

Fondation Beyeler, Kunstmuseum, Vitra Design, Tinguely-Museum

Die Reise war super organisiert und am besten hat uns das Hotel gefallen. Wir haben in unserem Leben viele hochpreisige Hotels rund um die Welt gesehen, erlebt und genießen dürfen.
Das Hotel Schweizer Hof in Basel sollte unbedingt noch einen weiteren Stern o.ä. bekommen. Das Personal sehr höflich, sehr zuvorkommend und der Chef ständig um die Gäste herum ohne dabei auf die Nerven zu gehen.
Die Museen top organisierst, keine Wartezeiten und dabei sehr positiv.
Alles in Allem ein „Rundumsorglospaket“, welches uns viel Freude gemacht hat einschließlich der Bahnfahrt.
Wir werden sie jederzeit wieder in Anspruch nehmen und uns von Ihnen „verwöhnen" lassen.

- Detlef S. (Hofheim)

Wir waren mit dem Wochenende in Basel und dem Arrangement im Hotel Schweizer Hof sehr zufrieden. Das sonnige Wetter und die Museumsbesuche haben den Aufenthalt zusätzlich bereichert.

- Ute S. (Frankfurt/Main)
Zurück zur Reise