Architektur in Barcelona

Modernisme und Moderne mit Privatführung entdecken

Aus Barcelona zurückgekehrt, noch mit eindrucksvollen Bildern im Kopf und vielen guten Erinnerungen möchten wir uns auf diesem Wege bei Ihnen nochmals für die gute Vorbereitung der Reise bedanken. Das Hotel, unweit des Bahnhofs und problemlos erreichbar, fanden wir sehr angenehm. Die Leute waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Ein Lob auch für Herrn Gielke, der uns Barcelona und seine Architektur sehr kurzweilig und interessant vermittelte. (Selbst seine Kneipentipps für den Abend passten vorzüglich!)
Nach seiner Einführung konnten wir die weiteren (Gott sei Dank vorgebuchten) Highlights der Stadt genießen, soweit das bei den Besuchermassen halt möglich ist. Alle Buchungen haben auch perfekt funktioniert.
Also eine runde Sache, die leider viel zu schnell vergangen ist, aber die wir gern weiter empfehlen.

- Siegfried W. (Halle)

Auf unserer Reise nach Barcelona hat alles gut geklappt. Mit der inhaltlichen und zeitlichen Zusammenstellung des Angebotpakets sind wir sehr zufrieden.

- Peter L. / Uwe L. (Henstedt-Ulzburg)

War alles ganz prima! Besonders möchten wir Herrn Gielke erwähnen, die Führung war wirklich klasse und darüber hinaus hat die "Chemie" zwischen ihm und uns gestimmt, auch von daher ein gutes Erlebnis.
Herzliche Grüße und vielen Dank für Alles.

- Bärbel O./ Hans-Jürgen E. (Markgröningen)

Wir hatten sehr interessante und ausgefüllte Tage in Barcelona. Unsere Vouchers von Ihnen ließen sich reibungslos handhaben. Die Zeit war leider zu knapp, um auch noch nur einen Teil der Museen zu besuchen. Es wird also eine weitere Barcelonareise irgendwann geben müssen. Mit dem Hotel waren wir höchst zufrieden. Ebenso können wir das Restaurant des Hotels nur aufs Höchste loben. Die Küche ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Die Preise mehr als angemessen.
Ein Höhepunkt war die Führung mit Bernd Gielke. Er ist ein sympathischer Typ, der sein Wissen gut rüberbringt.
Sehr hilfreich waren ihre Tipps zu den Uhrzeiten für die Besichtigungen ohne Zeitfenster, die wir gerne befolgt haben.

- Elisabeth S. (Berlin)
Zurück zur Reise