Venedig zur Architekturbiennale

18. Internationale Architekturausstellung in Venedig

Sehr kompetent, interessant und bereichernd, sowohl was die fachliche Führung, die gemütliche, zentrale Unterbringung, die kulinarischen Genuss-Höhepunkte, die persönlichen Tipps und die freundliche Begleitung betrifft. Würde die Reise jederzeit wieder machen und jederzeit jedermann/frau empfehlen.

- Birgit D.

Mir hat die Reise sehr gut gefallen von der Vorbereitung über die Begleitung, das sehr gute Programm mit allen festen und "optionalen" Punkten, den sehr guten Führungen mit Giuseppe und Susanna, ebenso in der Weberei, der guten und sehr angenehmen Stimmung in der Gruppe und dem Wetter sowie dem Hotel

- Daniela K.

Wir haben die Reise mit der Gruppe sehr genossen und mit den beiden Venezianern viel dazugelernt. Vielen Dank für die perfekte Organisation .

- Uta D.

Sehr schöne und interessante Reise mit netter und kompetenter Reiseleitung!
Hotel und die Gastronomie ebenfalls sehr empfehlenswert!
Top, vielen Dank und gerne wieder!

-

Was sollen wir schreiben, wenn alles wunderbar war. Es war wunderbar. Die Einteilung der Tage war sehr gelungen. Durch die kleine Gruppe war der Kontakt zu allen gegeben und die Führung durch die Ausstellungen war Spitze. Vielen Dank und auf ein Neues. Liebe Grüße!

- Gisela B.

Diese Reise wurde perfekt geplant und begleitet von der Historikern Susanne Kunz-Saponaro, die interessant die ausgewählten Ausstellungsorte erklärte. Das Hotel war sehr gut ausgewählt zwischen zwei Vaporetto-Stationen, die für eigene Erkundungen nah erreichbar waren. Kurzum - eine gelungene Auswahl für einen Eindruck von der Architekturbiennale.

- Griet Cornel W.
Zurück zur Reise