Wien - Innovative Stadtentwicklung seit 1900

Von der Stadtentwicklung Otto Wagners zur sozialen Frage des 21. Jahrhunderts

Hallo liebes Team, bedanken wollte ich mich auf diesem Wege für die schöne, interessante Reise und die liebevoll ausgesuchten Themen inkl. den sehr kompetenten Führungen in jeder Hinsicht.
GANZ sicher werde ich mal wieder mit euch fahren, darauf freue ich mich schon.
Vielen Dank, Erfolg weiterhin und herzliche Grüße

- Gabriele S.

Intensiv und interessant wie immer. Unbedingt empfehlenswert.

-

Wien einmal anders, das versprach uns das Thema der drp-Kulturreise in die österreichische Hauptstadt. Unsere Erwartungen waren hoch, sie wurden übertroffen. Die heimische Architekturführerin bot drei Tage ihr fundiertes Wissen, genaue Planung und lebendige Führungen vor Ort an. Eingebaut in das Programm hatte drp noch die Ai WeiWei Ausstellung, die Klimt-Sammlung im Oberen Belvedere, das Sigmund-Freud-Museum und das Hundertwasserhaus. Mehr geht tatsächlich nicht in dreieinhalb Tagen.- Bleibt noch übrig unser logistisch gut gelegenes und sehr niveauvolles Hotel „Der Wilhelmshof“ zwischen Nestroyplatz und Praterstern lobend hervor zu heben. Die behutsame und präzise Reiseleitung von Harald Kother machte uns zehn Teilnehmer zu einer kleinen und harmonischen Gruppe auf Zeit. Wir sagen herzlichen Dank für diese anspruchsvolle und hoch informative Kulturreise.

- Paul Hermann Peter F.
Zurück zur Reise