Hamburg mit Elbphilharmonie

Konzert im Großen Saal des neuen Wahrzeichens der Hansestadt

Wir haben uns in Ihrer Stadt sehr wohl gefühlt, angefangen von dem angesagtem Fischereihafenrestaurant an der Elbe mit sehr frischem und schmackhaftem Fisch in edler Weinbegleitung, mit der Hafenrundfahrt in die Speicherstadt, mit dem Höhepunkt "Besuch in der Elbphilharmonie" und aufgehört mit dem wohligen Schlafen im Hotel Vorbach.
Lieben Dank für die Betreuung.

- Edeltraud J. (Berlin)

Wir möchten uns recht herzlich bei Dir bedanken für diese zwei Tage die wir unter Deiner Führung in Hamburg verbringen dürften. Das Segeln auf der Alster habe ich ganz besonders genossen. Die geführte Besichtigung des Barlach-Hauses hat June besonders geschätzt. Und das Konzert in der Elb-Philharmonie war für beide der Höhepunkt des Besuches, unvergessbar! Also nochmals vielen Dank und, wir hoffen es, bis bald.

- Pierre und June S. (Genf)

Unsere Reise nach Hamburg war wunderbar. Es hat alles gut gepasst, der Besuch in der Elphi war beeindruckend, das Hotel prima, auch von der Lage her, und die Stadt wie immer toll. Ein wirklich schönes Event!

- Grit S. (Leipzig)

Es hat alles gut geklappt. Der Besuch der Elphilharmonie war wunderschön. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden.

- Christiane W.

Hamburg ist immer eine Reise wert, insbesondere in Verbindung mit einem Besuch der Elbphilharmonie. Sie haben mit Ihrem Reisebüro alles richtig und auch sehr gut gemacht. Ich könnte auch sagen: PERFEKT. Alles passte, war stimmig und reibungslos.
So machen Erlebnisse, Reisen und Vertrauensbeweise noch mehr Freude!
Herzlichen Dank! Ich empfehle Sie gerne weiter!

- Johannes H. M.

Wir möchten Ihnen bestens danken für die effiziente und zuvorkommende Organisation unseres Aufenthaltes in Hamburg. Das Konzert in der Elbphilharmonie war toll und die Sitzplätze hätten nicht besser sein können. Die Führung war sehr interessant und informativ. Auch das Hotel war eine sehr gute Wahl. Die Sitzplätze im Zug haben funktioniert. Am ersten Abend waren wir im Störtebeker Fischrestaurant, das wir wärmstens empfehlen können. Dann ging es ins Altonaer Theater für das Stück „Goethes gesamtes Werk in 2 Stunden, leicht gekürzt“ – höchst amüsant und lehrreich.
Alles in allem hatten wir eine sehr interessante Zeit in Hamburg und wir würden Ihre Dienste jederzeit weiterempfehlen.

- Robert Charles J.

Ganz herzlichen Dank für die absolut tolle Betreuung und perfekte Organisation!
Unser Aufenthalt in HH war einfach nur schön! Alles hat super geklappt! Das Hotel war sehr gut gewählt und das Konzert in der Elbphilharmonie war unglaublich berührend und die rechte Einstimmung auf Weihnachten! Der King's Consort ist wirklich hörenswert!

- Petra M.

Es war wieder eine tolle Reise! Obwohl wir bereits ein Mal in der Elphi waren, hat uns das diesmalige Konzerterlebnis auf ganzer Linie begeistert. Die Musik von Schostakowitsch allein ist sehr berührend, aber das SWR Symphonieorchester unter der Leitung von Teodor Currentzis war eine Offenbarung! Dazu das wunderbare Haus (ein wirkliches Wahrzeichen Hamburgs!), sehr schönes Wetter und Midsommer - was will man mehr?! Auch die anderen Reisebausteine dieses Kurzurlaubs, wie Hotel (Ausstattung, Lage), Stadtrundgang in der Speicherstadt, mit Kontorhäusern und Hafencity, haben uns sehr gut gefallen. Also kurzum, toll toll toll! Wir können diese Reise auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank an drp Kulturtours! :-)

- Grit S.
Zurück zur Reise