Rundreise Kosovo von Pristina bis Prizren

Osmanisches Erbe, Jugoslawische Moderne, Zeitgenössische Kunst und imposante Natur.

Immer wenn ich mit Kulturtours reise, weiß ich, dass die Reise (immerhin schon meine 6te) perfekt vorbereitet und durchgeführt wird . Die gewonnenen Eindrücke klingen nach. Die beiden Städte Prishtina und Skopje sind auf jeden Fall eine Reise wert, sowie auch der ganze Balkan.
Unsere jungen Führerinnen waren engagiert, profund und lassen hoffen, dass es in diesen Ländern weiter vorwärts geht.
Wer auf einer Reise hinter die Kulissen schauen möchte, wer abseits ausgetretener Pfade Neues, Unfertiges und Spannendes entdecken und nicht nur bedient werden möchte, ist bei drp kulturtours immer richtig.
Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Angebote für das nächste Reisejahr.

-
Zurück zur Reise