Die Künstlerinnen-Geschichte: Paris

Vom Klassizismus bis zur klassischen Moderne

Wir hatten eine perfekte Rückreise mit pünktlichen Zügen, nachdem wir zuvor das schöne Rodinmuseum genossen haben. Sie sehen, wir mögen auch männliche Künstler.
Insgesamt hat uns die Fahrt gut gefallen, wozu auch ihre präzise Vorbereitung beigetragen hat. Vielen Dank nochmal dafür.

- Elisabeth K.

Es waren ganz wunderbare Tage in Paris mit einem inspirierendem Programm, einer fachkundigen charmanten Kuturvermittlerin, einem kompetenten Reiseführer und einer netten Reisegruppe.

- Sigrid B.

Mir hat die Reise an die Seine extrem gut gefallen. Die geführten Museumsbesuche waren ein Leckerbissen. Einzige Kritik: die Fülle an Informationen. Ich empfehle auch - je nach Wohnort -, einen Tag früher anzureisen, um dann die erste Führung entspannt anzugehen.
Ein herzliches Dankeschön an unseren Guide, Matthias.
Kulturtours hat definitiv eine neue Kundin gefunden.

- Franziska T.

Vielen Dank für die Organisation. Unsere Führerin war super.
Gruppe war super, ebenso Restaurantauswahl.

- Beate W.
Zurück zur Reise