documenta 15 in Kassel

Freundschaft, Solidarität und Gemeinschaft

Die Reise nach Kassel mit Herrn Pätzold war wirklich großartig. Alles war perfekt organisiert und das gesamte Programm war hoch interessant gestaltet. Wir hatten überall sehr gute Führungen, welche durch Herrn Pätzold mit zusätzlichen Informationen sehr gut ergänzt wurden.

- Celia W.

Mir werden die sehr guten Führungen in Erinnerung bleiben. Bei dieser Reise hat alles gepaßt, gute Betreuung, gutes Hotel, intensiver Besuch der Documenta, Besuch der Highlights von Kassel und Besuch der Wasserspiele.

- Dietmar Z.

Die Reise zur documenta fifteen hat meinen Erwartungen entsprochen - sehr gute Führungen (insbesondere auf der documenta) mit vielen interessanten Einblicken und Diskussionen. Ganz besonders gefallen hat mir der Besuch im Bergpark Wilhelmshöhe mit dem Herkules und den Wasserspielen und ein weiterer Höhepunkt war der Besuch der Künstlernekropole. Sehr schön sind darüber hinaus bei so einer Gruppenreise die gemeinsamen Essen und der Austausch mit Gleichgesinnten .

- Regine U.

Eine sehr gut organisierte Reise: interessantes Programm, prima Hotel, wunderbare Führungen!

- Magret P.
Zurück zur Reise