Lichtkunst in Hildesheim - Wolfsburg - Hall Art

Festival EVI Lichtungen, Privatsammlung im Schloss Derneburg

Wie immer, bei Kulturtours ein wunderbares, buntes und informelles Programm.
Soviel Input , dass man danach ein paar Tage braucht, um alles zu verarbeiten!
DANKE!
Bis bald und herzliche Grüsse.

- Friederike Lydia A.

Es war schön, dass diese Reise trotz der aktuellen Energieprobleme stattfinden konnte. Das Hotel war wieder sehr gut gewählt, die Teilnehmer natürlich auch sehr nett und das Programm wie immer absolut zufriedenstellend. Wolfsburgs Kunstmuseum mit spannender Ausstellung, Schloss Wolfsburg und ein Highlight: Schloss Derneburg mit der Hall Art Foundation. Und abends noch Lichtkunst in Hildesheim...viel zu verarbeiten, aber sehr gut!

- Anja R.

Mir hat die Reise und insbesondere die Auswahl der Museen und Lichtinstallationen in Hildesheim sehr gut gefallen! Danke noch mal auf diese Weise!

- Elisabeth H.
Zurück zur Reise