Reise in die Nacht, Reise zum Licht

Lichtkunst und Lichtinstallationen im Ruhrgebiet

Ich möchte mich noch einmal sehr herzlich für die schöne Tour im Ruhrgebiet bedanken, es war rundum (Organisation, Leitung, Programm, Hotel, Standort, etc.) sehr gelungen, ich habe es genossen, mich um „nichts kümmern“ zu müssen:-) !
Alles Gute Ihnen und dem Team bis demnächst :-)

- Mechthild R.

Eine rumdum gelungene Reise mit vielen und vielseitigen Eindrücken vom Ruhrgebiet, auch dank dem authentischen Botschafter Thomas Buchardt.

- Magdalena B.

Früher war der Pott vielleicht schwarz, jetzt leuchtet er und ganz besonders nachts. Das hat diese Reise sehr eindrucksvoll bewiesen. Eine gut organisierte Tour zu alten Industriekulturen und moderner Lichtkunst, durch Museen und Landschaftsparks, begleitet von einer kompetenten und gut aufgelegten Reiseleitung. Ein tolles Erlebnis.

- Carolin R.

Die Reise mit Ihnen und dem sehr kompetenten Reiseführer Thomas Buchardt hat mir das Ruhrgebiet mit
seinen vielfältigen Kunstwerken , besonders die Lichtkunst, nahegebracht. Ich freue mich schon auf die nächste Tour!

- Christa C.
Zurück zur Reise