Kleinode in Paris

Versteckte Hinterhöfe und Gärten, charmante Künstlerateliers, ein Gang in die Katakomben und Street Art vom Feinsten

Es war eine super Reise, wie alle anderen vorher auch. Ich habe nur neues gesehen und hätte diese versteckten Kleinode nicht allein gefunden, dafür bedanke ich mich. Auch für die Übermittlung der fundierten Kenntnisse und Führungen. Vieles habe ich zu Hause nachgelesen und auch in meinen Katalogen neu entdeckt. Das Hotel war bestens, die Fahrten mit Metro, Straßenbahn und Bus durch die im voraus übersandten Tickets kein Problem. DIe Lokale für die gemeinsamen Dinner waren ebenfalls gut ausgesucht.
Ich würde nur die Katakomben aus dem Programm streichen. Ein Ersatz dafür lässt sich problemlos finden.
Es war nicht meine letzte Reise mit drp.

- Brigitte L.

Eine kleine Gruppe mit 7 Personen war wunderbar.
Obwohl ich schon oft in Paris war, kannte ich keines der versteckten "Kleinode" und konnte die Reise sehr genießen.
Ich freue mich auf die nächste Reise.

- Hiltrud P.
Zurück zur Reise